Jährlich ein Hobby-Fußballturnier und eine Stadtmeisterschaft im Beachtennis statt.

Das Hobby-Fußballturnier wird zusammen von EISKALT und dem Schützenverein organisiert.

Das Beachtennisturnier wird als Stadtmeisterschaft zusammen von EISKALT und dem TC Steinhorst mit Unterstützung

des Stadtsportverband Delbrück organisiert.

 

 

Bereits im Jahr 1987 wurde Steinhorst EISKALT gegründet. Als Hobbyfußballmannschaft wurden Freundschaftsspiele

ausgetragen und an Hobbyturnieren teilgenommen. Im Laufe der Zeit wurden den Mitgliedern vermehrt andere Freizeitaktivitäten angeboten.

 

Im Sommer 2012 begannen die etwas älter und mittlerweile Väter gewordenen Mitglieder zusammen mit den eigenen Kindern Fußball zu spielen.

Damals waren die Kinder zwischen 7 – 10 Jahre alt und spielen noch heute als Teenager und junge Erwachsene mit.

Darüber hinaus beteiligen sich immer wieder auch neue junge Kicker.